Warum hier fast nichts passiert – von offenen Tests und anderen Themen

Viele von euch fragen sich bestimmt, warum hier fast nichts mehr passiert. Das hat, wie wohl viele vermutet haben, persönliche Gründe. Die Zeit für den Blog kommt im Moment schlicht und einfach viel zu kurz, der SEQR Beitrag z.B. entstand in kürzester Zeit als doch einmal etwas Zeit war. Doch was ist im Moment so alles los?

Unter anderem der beste Grund um für den Blog keine Zeit zu haben, wir haben Nachwuchs 🙂 Davor hat noch ein Jobwechsel eine große Umstellung für mich bedeutet, vor allem was meine verfügbare Zeit angeht. Zeit für Freizeit ist hier teilweise auch schon recht wenig und nach einem langen Arbeitstag muss ich zugeben das ich dann weder Energie noch Lust für den Blog habe. Was fällt mir sonst noch zu meckern ein? Achja, etwas Stress hatte ich auch noch mit der freiberuflichen Anmeldung für mein anderes großes Hobby, die Fotografie.

Aber: Schluss mit der Selbstbemitleidung und dem Gemeckere, denn das soll sich ändern! Was steht noch in der Pipeline was hier passieren soll? Das wichtigste für mich ist jetzt erst einmal offene Punkte abzuarbeiten, vor allem der schon vor langer Zeit auf Twitter angekündigte Test des Pace-Link. Darauf wartet nicht nur ihr wahrscheinlich schon sehnsüchtig, sonder auch das Pace-Team. Auch sonst habe ich noch einige Ideen für andere Tests die relativ schnell abgeschlossen werden könnten. Da will ich aber nicht vorgreifen und zuerst den längst fälligen Pace-Test fertigstellen.

Möglicherweise finden sich dann auch noch andere, nicht unbedingt zu 100% Technik-Bezogene Inhalte hier, da bin ich mir allerdings noch nicht sicher und werde das, falls überhaupt in kleinem Ausmaß halten. Bis zum nächsten Test und viel Spaß beim lesen von noch ungesehenen Beiträgen, wir lesen uns hoffentlich bald wieder 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.